Vote

Aus Craftstuebchen Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Durch das Voten bringst du den Server in der Serverliste nach oben und kannst gleichzeitig Ingame dafür eine Belohung erhalten.
Tutorial:

Gib im Chat den Befehl /vote ein.
Es öffnet sich ein Inventarfenster; klicke auf den Kuchen.
Du erhältst nun einen Link im Chat, den du anklicken musst.
Den Link kannst du ohne Bedenken öffnen; klicke dazu entweder auf Ja oder kopiere den Link per Hand in die Adressleiste deines Browsers.
Auf der Voteseite musst du kontrollieren, ob dein Minecraft-Name dort steht; dann musst du auf das Feld "Ich bin kein Roboter" klicken.
Anschließend musst du unter Umständen ein kleines "Spiel" machen, um zu beweisen, dass du ein Mensch bist.
Hast du das Spiel geschafft, ist nun ein grüner Haken zu sehen und du kannst auf den Button Server bewerten klicken.
Anschließend kannst du über den Befehl /vote wieder das Vote-Menü öffnen.
Nach einer kurzen Zeit solltest du die Votecoins bekommen haben. Durch einen Klick auf die Kiste kannst du dir eine Belohung auf dem Unterserver aussuchen, auf dem du dich befindest.